Kunst am Mann?

Dank an Dagmar für die gute Beherbergung im Vorfeld unseres gemeinsamen Besuchs bei Martina Dittmanns geführtem Zeichnen am Wochenende im Exerzitienhaus Himmelspforten, dem Haus mit den vielen hervorragenden Kunstwerken von Friedrich Press, Thomas Lange, Winfried Muthesius, Ben Willikens und vielen anderen! Zuvor aber gingen wir noch in die Ausstellung Cäsar W. Radetzky im Dom-Museum Würzburg. Ach, ich empfehle das alles mal ganz herzlich, das Dom-Museum, die guten Künstler, das hervorragende Exerzitienhaus mit der ausgezeichneten Küche und dem sehr netten Personal, die sehr engagierte Martina Dittmann und auch das geführte Zeichnen!

Montag dann Tag der Ruhe bei MALi. Wir kauften einen lila Nagellack. Eigentlich für sie; ausprobieren wollte sie die Farbe aber unbedingt an meinen Fußnägeln. Ich habe dann ein Foto gemacht, dem ich selbst das Prädikat „künstlerisch wertvoll“ erteilte, seht oben. Na, ist doch gelungen, oder?


0 Antworten auf „Kunst am Mann?“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun × vier =