Führung im Franziskushaus mit Jutta Winterheld & Mapec

Im Mai wurde im Miltenberger Franziskushaus die Dauerausstellung mit Gemälden der Malerin Jutta Winterheld eröffnet. In fünf Caritasräumen im ehemaligen Kloster werden seither Bilder zu Passion und Auferstehung der in Miltenberg lebenden Künstlerin gezeigt. Das Interesse daran ist nun so groß, dass sich die Caritas sowie die Künstlerin entschlossen, künftig immer wieder Termine anzubieten, bei denen Kunstinteressierte an einer Führung durch die Räume im Erdgeschoss des ehemaligen Franziskanerklosters teilnehmen können.

Ein erster Führungstermin mit J. Winterheld und Mapec wird nun am Montag, 23. Juni, 18 Uhr angeboten. Treffpunkt ist der Eingang zum Franziskushaus am Miltenberger Engelplatz. Der Eintritt ist frei.


1 Antwort auf „Führung im Franziskushaus mit Jutta Winterheld & Mapec“


  1. 1 mapec 07. Juli 2014 um 18:44 Uhr

    Weitere Führungen waren am 29. Mai und 5. Juli 2014. Weitere Führungen sind geplant.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.